Sonntag, 2. Mai 2010

Quantenmedizinische Forschung und Therapie

Förderprojekt „Neue Medizin 2010"

 

Förderprojekt  für Informationsmedizin, alternative Krebstherapie und –begleitung und chronische Erkrankungen

der Stiftung Erziehung, Bildung, Wissenschaft & Kultur

 

Überblick über Informationsmedizin nach Dr. G.  Petry

Informationsmedizin ist eine therapeutische Neuentwicklung, die auf den Erkenntnissen moderner Quantenphysik beruht.

 Führende Physiker postulieren ein Hintergrundfeld von informativem Charakter, das den Aufbau und die Organisation von Materie steuert.
Kernpunkt der Informationsmedizin ist eben diese struktur-bildende Information. In formatio" bedeutet: in Gestalt bringen

In Anwendung dieser Forschungserkenntnis auf den menschlichen Organismus bedeutet dies, dass an der Struktur- und Funktionsausbildung, neben der genetischen Information, übergeordnete informative Strukturen beteiligt sind, ohne die, die in der DNS zu beobachtenden Abläufe nicht hinreichend erklärt werden können.

 

Zwar verfügt die DNS jeder Körperzelle über die komplette Information des Organismus, jedoch wird eine nur vergleichsweise kleine Informationssequenz innerhalb einer Zelle realisiert.

 

Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Koordination der selektiven Realisierung von DNS-Abschnitten von übergeordneten Informationsfeldern gesteuert wird.
Demnach liegt die Ursache für die Fehlfunktion einzelner Zellen in einer gestörten Information der koordinierenden Hintergrundfelder, welche auch als Skalarfeld, Vakuumfeld oder Quantenfluktuationsfeld bezeichnet werden. Viren, Pilze, Bakterien, Parasiten verändern und stören das Informationsfeld ebenso wie Umweltgifte, Elektrosmog und psycho-soziale und andere Faktoren.

Die Informationsmedizin ist ein neu entwickeltes Verfahren, was auf dem Hintergrund dieser Erkenntnisse in der Lage ist, die Krankheit verursachenden Störungen dieser Hintergrundinformation aufzuspüren und zu löschen.

 

Es ist ein Arzneimittel freies und somit Nebenwirkung freies Verfahren, welches tatsächliche Heilungen ermöglicht und nicht auf einer bloßen Unterdrückung der Symptome beruht, wie wir es von Arzneimitteltherapien kennen.

Zahlreiche Erkrankungen konnten mit diesem Verfahren erfolgreich geheilt werden, darunter chronisch Kranke, die sich bereits auf ein weiteres Leben mit ihrer Krankheit und mit Arzneien eingestellt haben. Diese junge aber effiziente Methode ist der Beginn einer neuen Therapie und Medizinära, die vielen akut und chronisch Kranken neue Hoffnung auf Heilung gibt.

 

 

Das Ziel:

 

.Das Förderprojekt der  Stiftung Erziehung, Bildung, Wissenschaft & Kultur unterstützt die wissenschaftliche Arbeit auf dem Gebiet der Informationsmedizin. Sie ist Forum für wissenschaftlichen Austausch wie Mäzen für die Förderung einer neue Therapie und Medizin für akute und chronische Krankheiten.

 

Leitung des Projektes: Dr. Erik Müller-Schoppen HP für Psychotherapie

 

Stiftung EBWK - Stiftung für Erziehung, Bildung, Wissenschaft und Kultur Sitz Göttingen

Verwaltung Reit 1 85665 Moosach

www.stiftungebwk.de Dr.erikmuellerschoppen@googlemail.com

Flessa-Bank München BLZ 700 301 11 Konto 770 379

Steuer-Nummer Finanzamt Göttingen:  20/206/23840

 Zugelassene gemeinnützige Stiftung unter dem AZ: RV BS 2.06-11741/42-227 durch das Niedersächsische Ministerium für Inneres und Sport, Regierungsvertretung Braunschweig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



--
Mit freundlichen Grüssen
Stiftung Erziehung,Bildung, Wissenschaft & Kultur
Dr. Erik Müller-Schoppen
Vorstandsvorsitzender
www.ebwk.net
www.ctyc.net
www.communiTYcation.net
www.praxis-fuer-coaching-und-therapie.de
Mobile: 0178 180 82 79



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fernstudium Bachelor German-Baltic Management School

Die Bachelor-Studiengänge bieten eine breit angelegte und praxisbezogene Vorbereitung für eine mittlere Führungstätigkeit.

Es werden vertiefende Kenntnisse in den entsprechenden Studiengängen vermittelt.

Neben der Vermittlung von fundiertem Fachwissen mit internationaler Orientierung liegt ein Schwerpunkt der Kompetenzvermittlung auf der Schulung von "Soft Skills". Auch die Fähigkeit zu konstruktiver Interaktion, Kooperation, und problemlösungsorientierter Teamarbeit wird in den Unternehmen immer wichtiger.


Das Bachelor-Studium zeichnet sich durch folgende Vorteile/Stärken aus:

  • Kompaktes Curriculum, das zeitoptimiert in 6* Semestern zu bewältigen ist (auch berufsbegleitend).
  • Eine integrative Managementsicht wird - ebenso wie Führungs- und Sozialkompetenzen - praxis- und projektorientiert vermittelt.
  • Modularer Aufbau des Studienganges, d.h. das Absolvieren jedes Moduls ermöglicht eine intensive und zeitlich überschaubare Beschäftigung mit dem jeweiligen Lehrgebiet.
  • Die Lernfortschritte werden �step by step� mit einer Prüfungsleistung nach jeder Präsenzveranstaltung überprüft und dokumentiert.
  • Starker Praxisbezug (Professoren und Dozenten mit langjährigen praktischen Erfahrungen)
  • Qualitätssicherungssystem/Evaluation jeder Lehrveranstaltung.
  • Kleine, internationale und interdisziplinäre Gruppen.

    *Studiendauer für Bachelor in Informatik: 8 Semester

Infotag: Psychologischer Managementtrainer, Coach, Unternehmensberater (HR) und Benefizseminar

Seminar-Inhalt: eine Seminarbeschreibung finden Sie hier

Seminar-Ort: 1A Business Hotel, Marktplatz 17 * D - 85598 Baldham

Kosten: ein freiwilliger Spendenbetrag an die Stiftung EBWK

Vergleichen Sie am Markt! Die Preise für vergleichbare Seminare betragen oft mehr als 1500,- Euro. Mit Ihrer freiwilligen Spende an die Stiftung Erziehung, Bildung, Wissenschaft, Kultur sichern Sie sich kompetentes Wissen und ermöglichen die Durchführung weiterer Benefizseminare.

An/Abreise, Verpflegung, evtl. Übernachtungskosten trägt der Teilnehmer selbst.

Jetzt anmelden, die Teilnehmerzahl pro Seminar ist begrenzt!!

... zur Anmeldung

Seminar-Inhalt: Managementtrainer, Unternehmensberater, Individualcoach

Seminar-Ort: 1A Business Hotel, Marktplatz 17 * D - 85598 Baldham

Kosten: keine

... zur Anmeldung

Follower